Boteli Valve Group Co.,Ltd.
Dienstleistungen
Aktuelle Position : Home » Dienstleistungen

Kundedienst nach dem Verkauf
Das Unternehmen bieten den Kunden je nach ihren Wünschen einzelne Einsatzpläne: Von der Modelle Wahl bis zur F&E für spezifische Produkte, je nach der Anforderung bietet es Produkte jeglicher Arten, Materialien, Prüfungsmethoden, Standards-und technische Beratung an. Die Musterfertigung, spezielle Anfertigung von nicht standardisierten Produkten wie kurzen/langen Typen, Hochdruck/Niederdruck oder Vakuum Typen usw., die Bescheinigung der Qualifikation und Kreditwürdigkeit des Unternehmens, Auflisten der großen Kunden und Projektleistung werden auch angeboten.

Verkaufs
Kundedienst während des Mit Sicherung der Qualität und Lieferzeit: modernes computergestütztes Design wird benutzt, Halbzeug sorgfältig produziert, verarbeitet und beim Endetest geprüft; innerhalb der Lieferzeit können die Kunden zu jeder Zeit in die Werkhalle kommen und Stichprobe machen, für unfertigte  und fertigte Erzeugnisse überprüfen; die Lackierung und Lieferungsverpackungen können nach Kundenwünschen gemacht werden.

Kundedienst nach dem Verkauf
Regelmäßige Training von Wartung, Pflege, allgemeiner Problembehandlung des Ventils; Fern-oder vor Orts Überprüfung, Installierung und technische Hilfe des Ventils werden angeboten. Für die Reklamationen, wenn es weitere Bedürfnisse gibt, kommen die Kundedienstexperten innerhalb von 24 Stunden zu ihnen; Kundenanfrage um Technik und Qualität wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.; 24(18+6) monatige Garatie wird angeboten(die national geregelte Garantie dauert 18 Monate); technische Unterstützungshotlinie sind rund um die Uhr einsatzbereit; innerhalb der Garantie werden Service jeglicher Art gratis angeboten, die Verschleißteile werden innerhalb von 3 Jahren beschränkt kostenlos geliefert.

Urheberrecht © 2013 Boteli Valve Group Co.,Ltd. Postfach: boteli@boteli.com

Boteli Valve Group Co.,Ltd.
Services
You are here : Home » Services
After-sale service
The company gives advices and suggestions to user according to the needs of various industries: provides various product standards, raw materials, inspect and test methods, standard and technology consultation according to user requirements; provides manufacturing according to buyer's sample, customizing of non-standard product, such as ultra short / long series, ultra high pressure / ultra-low vacuum series; provides company qualifications and credit proof, list company's large user and application engineering performance etc.
 
Sale service
According to requirements in customer order, on the premise of ensuring quality and delivery date, the company: uses advanced computer-aided design, conducts excellent production of blank, careful process machining and superb final test; user may conduct sampling test to blank, work-in-progress and product retest in the factory at any time in the delivery date of the product; make product appearance painting and delivery packaging form by customer's requirements.
 
After-sale service
The company provides valve routine maintenance as well as training service for troubleshooting of common faults; provides remote or on-site valve review, installation and operation technical guidance; for customer quality complaint, after technical support by telephone, professional customer service personnel will arrived at the scene within 24 hours to service* if any further service is required; user's technical quality consultation will be replied within 24 hours; 24 months ( 18+6 ) of product warranty period is provided (18 months in national standard); provide 24 - hour technical support hotline; provide various forms of after sale service for free during the warranty, provide life time after sale service and limited supply of free wearing parts for three years.

Copyright © 2013 Boteli Valve Group Co.,Ltd. E-mail: boteli@boteli.com  Powered by: Otree