Boteli Valve Group Co.,Ltd.
Gruß
Aktuelle Position : Home » Gruß

Grußwort vom Gruppevorstandsvorsitzenden

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

es ist ein großes Glück für mich, mit Ihnen bei Boteli zusammenzuarbeiten!

Die Boteli-Ventilgruppe Co., Ltd(kurz Boteli) ist ein Unternehmen mit Traum. Ich begrüße Sie, da Sie auch einen Traum habt. Ich will die Freude bei der Arbeit und dem Aufbau des Unternehmens mit Ihnen zusammengenießen.

Der Traum von Boteli ist, die nationale Ausrüstungsindustrie voranzubringen. Die Stufe der Ausrüstungsindustrie zeigt Modernisierungsstufe eines Landes. Sie hat den historischen und wichtigen Auftrag, die nationale Industrie voranzubringen und die Bevölkerung des Landes zum Wohlstand zu reichen. Mit eine einige Jahrzehnte lange Entwicklung hat die Ausrüstungsindustrie zwar große Fortschritte gemacht, aber im Vergleich zu den internationalen modernen Ländern wie z.B. Den USA. Europa, Japan usw. befinden wir uns noch im Rückstand. Der Ventilbereich gehört zur nationalen Ausrüstungsindustrie, im Moment sind die Ventile von vielen wichtigen Ausrüstungen von Import abhängig, deshalb wird die Entwicklung der nationalen Ausrüstungsindustrie sehr eingeschränkt

Die Boteli ist am 20. Dezember 1998 geboren. Mit der 10 jährigen Entwicklung besitzt das Unternehmen moderne Produktionstechnik und Ausstattungen, und am wichtigsten ist, dass es eine große Menge von gut ausgebildeten Mitarbeitern hat und das modernisierte und humanisierte Verwaltungssystem durchgeführt hat. Bei uns werden Sie die Harmonie und Freude des Lebens erleben, den Wert und Lust der Arbeit fühlen, und die Freude, den Traum zu verwirklichen.

Das Ziel von Boteli ist, den Kunden die besten Produkte und gute Service anzubieten, und das Unternehmen zum herausragenden Ventilunternehmen zu entwickeln. Ich bin der Überzeugung, mit der Zusammenarbeit und dem im Einklang stehenden Fleiß muss unser Ziel verwirklicht werden.

Boteli befürwortet, dass der Mensch und das Geschäft im Mittelpunkt steht, und Lust zur Arbeit ist auch wichtig. Zusammen das Unternehmen zum Erfolg zu bringen und den Erfolg des Unternehmens zu genießen wird die gemeinsame Wertanschauung von Boteli sein. Das Unternehmen wird eine fröhliche und harmonische Entwicklungsumgebung schaffen, die Mitarbeiter zur Entwicklung ihre Intelligenz ausüben. Das Unternehmen wird mit offener Haltung jeden Mitarbeiter, der hier kommt, begrüßen und lassen sie sich selbst und ihr Talent zeigen und ihren persönlichen Wert maximieren.

Boteli befindet sich in Wenzhou, hat ihren Einfluss im ganzen China und auch eine globale Strategie. Für die Zukunft haben wir den gemeinsamen Wunsch: herausragende Marke des Ventilbereiches mit hervorragender Qualität durch unsere unermüdliche Bemühung zu schaffen und die „Ventilhauptstadt“ Wenzhou zu schaffen.

Der Weg ist aber lang. Für die Zukunft wird Boteli es als Ziel setzten, hundert jähriges Geschäft zu sicher. Boteli wird alles tun, um die herausragendste Ventilmarke und das beste börsennotierte Unternehmen zu errichten, um die Aktionäre, Mitarbeiter, Kunden und Gesellschaft mit dem Wachstum von Boteli rückzuspeisen.

Hiermit wünsche ich, dass alle Mitarbeiter und ich uns bemühen

Urheberrecht © 2013 Boteli Valve Group Co.,Ltd. Postfach: boteli@boteli.com

Boteli Valve Group Co.,Ltd.
Board Chairman Speech
You are here : Home » Board Chairman Speech

Board chairman speech

Dear colleagues:


It's very lucky for me to meet you here at Boteli to work together and establish a great business!

 

Boteli Valve Group Co., Ltd. ( hereinafter referred to as "Boteli" ) is a enterprise with dream. Welcome you to Boteli with your dream to share fun in work and establishing.

 

Boteli's dream is to revitalize the national equipment manufacturing industry. Level and standard of equipment manufacturing impersonates level of modernization of a country. It takes up the important historical mission of revitalizing national industry, prosper country people's life. After decades of development, our country's equipment manufacturing industry has been developed quickly. However, as compared with international advanced manufacturing countries, such as America, Europe, Japanese, Russia and so on, we still have a long distance to go. Valve industry belongs to the national equipment manufacturing industry, and valves for many important equipment still rely on import, which greatly restricts the development of national equipment manufacturing industry.

 

Boteli Group was born on December 20, 1998. After 10 years of development, the company has acquired advanced production technology and technical equipment, perfect quality assurance system, and most of all, we have a group of excellent employees, and implement modern, humane management system. Here, you will feel the harmony and happiness in life, experience the value and fun of work, and taste fun of fighting for your dream.

 

The goal of Boteli is to provide customers with the best products and services, and make the company a outstanding valve enterprise. I believe: with our sincere cooperation, assiduity and consistent efforts, our goal will be achieved.

 

Boteli advocates people-centered, business-majored, and taking happiness as a important thing. We love to dedicate ourselves to create a success enterprise together, and share the results and process of enterprise development, which will become the value orientation of all the people of Boteli. The company will create a harmonious environment for the development of enterprise, let employees give full play to your ability and cleverness, welcome every employee to display your talent, show yourself and maximize self-worth with an open attitude.

 

Boteli is based in Wenzhou, radiates throughout the country and thinks globally. For future, we have a common goal: create a Chinese high-end brand in valve industry with excellent quality, build Wenzhou as "World capital of valve " through unremitting efforts.

 

The way to get profound knowledge and grand morality is so far. Looking forward, Boteli will adhere to the goal of creating a business of centuries, committed to build the most outstanding valve brand and listed enterprise in China. Return to shareholders, employees, customers and society with steady growing of Boteli.

 

I hereby express my address, and let us encourage each other in our endeavours.

Copyright © 2013 Boteli Valve Group Co.,Ltd. E-mail: boteli@boteli.com  Powered by: Otree